Institut für Nuklearmedizin - Wien

Adresse: Wolkersbergenstraße 1, 1130 Wien, Österreich.
Telefon: 1801102553.
Webseite: klinik-hietzing.gesundheitsverbund.at.
Spezialitäten: Krankenhausabteilung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Institut für Nuklearmedizin

Das Institut für Nuklearmedizin ist eine Abteilung des Krankenhauses Hietzing in Wien, Österreich. Die Adresse lautet: Wolkersbergenstraße 1, 1130 Wien, Österreich. Sie können das Institut telefonisch unter 1801102553 kontaktieren. Ihre Webseite finden Sie unter klinik-hietzing.gesundheitsverbund.at.

Die Abteilung für Nuklearmedizin ist auf die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen spezialisiert, bei denen radioaktive Substanzen eingesetzt werden. Das Institut verfügt über modernste Ausstattung und ein erfahrenes Team von Ärztinnen und Ärzten.

Das Institut ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Es gibt 8 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5.

Es ist wichtig zu beachten, dass eine Terminvereinbarung empfohlen wird, bevor Sie das Institut besuchen. Auf der Webseite finden Sie Informationen zur Terminvereinbarung und zu den angebotenen Leistungen.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Instituts für Nuklearmedizin zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Hier können Sie sich über das Leistungsspektrum, die Öffnungszeiten und die Anfahrt informieren. Zögern Sie nicht, das Institut zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Das Team des Instituts für Nuklearmedizin wird sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.

Bewertungen von Institut für Nuklearmedizin

Institut für Nuklearmedizin - Wien
C.
5/5

Meine Erfahrung in dieser Ambulanz kann ich nur als äußerst positiv beschreiben. Es wurde von Beginn an ernsthaft und sorgfältig mit meinen Beschwerden umgegangen, ich bin immer rasch drangekommen und habe die Befunde zeitnah erhalten. Auf meine Fragen und Sorgen ist von allen Mitarbeitenden ausführlich eingegangen worden und ich habe die Ambulanz jedes Mal zuversichtlich und mit einem positiven Gefühl verlassen. Vielen herzlichen Dank an alle!

Institut für Nuklearmedizin - Wien
H L
5/5

Ich war mit meinem Mann in der Schilddrüsen Ambulanz. Er ist pünktlich drangekommen, US wurde von 2 Medizinern befundet, Blutabnahme und Szintigraphie waren gleich im Anschluss. Auch der Befund und die weitere Vorgangsweise wurden im Anschluss besprochen. Das alles hat insgesamt 1 1/2 Stunden gedauert - alles in einem Haus.
Von der Sekretärin bis zu den Ärzt:innen sind alle freundlich, ruhig und kompetent.
Dankeschön!
Mit etwas Glück findet frau sogar einen Parkplatz

Institut für Nuklearmedizin - Wien
Jusafin
1/5

Ich wurde von meiner praktischen Ärztin überwiesen, weil ich hohes Fieber und auffällige Schilddrüsenwerte hatte. Man bot mir einen Termin 3 Tage später an, darüber müsse ich schon froh sein.
Auf meine Bitte konnte ich schließlich mit einer Ärztin sprechen, welcher ich meinen Blutbefund zeigte und auf meinen sehr schlechten Allgemeinzustand hinwies. Sie meinte nur unfreundlich, dass das Fieber wahrscheinlich nicht mit der Schilddrüse zusammenhänge, und überhaupt seien sie keine Notfallambulanz.
Nach dieser negativen Erfahrung ging ich zu einer anderen Ambulanz, wo ich bereits am nächsten einen Termin bekam.

Institut für Nuklearmedizin - Wien
Dani
5/5

Ich war erst kürzlich in der Ambulanz und hab mich gleich totaal wohl gefühlt ☺️
Alle sind super nett, kompetent und erklären alles genau und verständlich.
Eigentlich hab ich Angst vor Spritzen.. Ich verkrampfe oft und ich hasse das Gefühl wenn die Spritze in meinem Arm steckt, aber in der Schilddrüsenambulanz hab ich nicht mal
gemekert, dass ich überhaupt eine Spritze im Arm hatte ? echt sehr gut gemacht ?
Ich kann die Ambulanz nur wärmstens empfehlen ((:

Institut für Nuklearmedizin - Wien
Andrea Mandl
5/5

Liebe Abteilung!
Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr sehr fürsorgliche Ganzkörperszintigrafie vor einigen Tagen bei dem ganzen Team bedanken .
Da ich unter Klaustrophobie leide, ist mir aufgefallen, dass das Personal mit dieser Krankheit sehr sehr gut umgehen kann.
DANKE LIEBE GRÜSEEAndrea Mandl

Institut für Nuklearmedizin - Wien
Peter Simandl
4/5

Altes Gebäude, neue Technik.
KOMPETENTE, HÖFLICHE UND BERUIHGENDE BETREUUNG!!!

Institut für Nuklearmedizin - Wien
Rob „R03“
5/5

Institut für Nuklearmedizin - Wien
Tx A1
5/5

Go up