MVZ Kappeln | Nebenbetriebsstätte Rendsburg - Rendsburg

Adresse: Königinstraße 1, 24768 Rendsburg, Deutschland.
Telefon: 43315021.
Webseite: vamed-gesundheit.de.
Spezialitäten: Orthopäde, Rheumatologe.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von MVZ Kappeln | Nebenbetriebsstätte Rendsburg

Das MVZ Kappeln | Nebenbetriebsstätte Rendsburg ist eine medizinische Einrichtung, die sich auf Orthopädie und Rheumatologie spezialisiert hat. Diese Praxis befindet sich in der Königinstraße 1, 24768 Rendsburg, Deutschland. Wenn Sie Hilfe benötigen oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Team unter der Telefonnummer 43315021 kontaktieren.

Das MVZ Kappeln | Nebenbetriebsstätte Rendsburg ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Diese Einrichtungen gewährleisten einen bequemen Zugang und Komfort für alle Patienten.

Auf der offiziellen Website vamed-gesundheit.de finden Sie weitere Informationen über das Leistungsangebot, Öffnungszeiten und das Team des MVZ Kappeln | Nebenbetriebsstätte Rendsburg. Es ist möglich, Termine online zu vereinbaren und sich über die neuesten Nachrichten und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu halten.

Die Patientenbewertungen auf Google My Business belaufen sich auf 60 Stück, wobei die durchschnittliche Bewertung 2.7 von 5 Sternen beträgt. Es wird empfohlen, sich die Bewertungen durchzulesen, um ein besseres Bild über die Erfahrungen anderer Patienten zu erhalten.

Bewertungen von MVZ Kappeln | Nebenbetriebsstätte Rendsburg

MVZ Kappeln | Nebenbetriebsstätte Rendsburg - Rendsburg
K rs
1/5

Vor Jahren hatte ich bereits nur Ärger mit den Damen am Empfang. Sowohl vor Ort, als auch am Telefon.
Nun habe ich angerufen und wollte nach 5 Jahren meine Befunde und alles, was zu Untersuchungen vorliegt, anfordern, da ich meinen Hausarzt aufgrund eines Umzugs gewechselt habe und diese dem neuen leider nicht vorliegen.
Aber da die Praxis wohl ein neues Programm hat, liegen diese nicht mehr vor, nur ein eingescannter Laborbericht, der aus irgendwelchen Gründen nicht gedruckt werden kann. Ich soll mich also an meinen Hausarzt wenden, den ich gar nicht mehr habe.
Wie war das noch mit dem Gesetz, dass Unterlagen 10 Jahre aufbewahrt werden MÜSSEN? Das Ganze sei aber ja schon fünf Jahre her, also da liegt der Praxis nichts mehr vor… interessant. Bei Interesse suche ich gern den Paragraphen raus.
Außerdem hat sie nun keine Zeit mir weiterzuhelfen, sie seien ja unterbesetzt und deshalb soll ich wann anders nochmal anrufen. In jedem Satz wurde mir dazwischen gesprochen. Als ich darum gebeten habe, mich ausreden zu lassen, damit ich ihr erklären kann, was genau ich möchte, sagte sie mir, es bringt ja nichts, weil sie mir sowieso nicht helfen kann und sie die Zeit jetzt nicht hat.
In der Praxis wurde ich bereits geröntgt, diagnostiziert und ausführlich untersucht. Wie kann es sein, dass es nichts mehr dazu gibt? Und wie kann es sein, dass man so abgewimmelt wird?
Wirklich schade, die Orthopäden fand ich immer toll. Aber die Empfangsdamen schrecken einen genug ab, dass man nie wieder kommen möchte. Und das werde ich auch nicht. Nur, um nochmal persönlich meine mir zustehenden Befunde abzuholen. Sollte das nicht funktionieren, gibt es ja immer noch kompetente Juristen, die sowas anfordern können, denn mit Gesundheit sollte so keiner umgehen. Und ich denke, niemand der Patienten geht zum Spaß zum Orthopäden. Ich frage mich außerdem, was nun wäre, wenn ich als Patient wieder in die Praxis gekommen wäre? Wenn nichts mehr vorliegt, hätte man erneut diagnostizieren oder sich auf meine Aussagen verlassen müssen. Wie kann das denn sein? Ich bin wirklich schockiert, obwohl ich sowas ähnliches fast schon erwartet habe.
Eine ausführliche Beschwerde wird noch direkt eingereicht. Selbstverständlich zu Händen des Vorgesetzten.

MVZ Kappeln | Nebenbetriebsstätte Rendsburg - Rendsburg
Tine vom Fass
4/5

Ich besuche diese Praxis seit vielen Jahren und kann die negativen Ergüsse hier nicht nachvollziehen. Eine Gemeinschaftspraxis mit mehrern Ärzten hat auch mehrere Patienten mit unterschiedlichen Bedürfnissen im Eingangsbereich. Einer will einen Termin, ein anderer ein Rezept, der nächste wartet auf die Bekannte, ein weiterer lässt gerade die Karte einlesen und das Telefon klingelt auch für drei. Wenn man das nicht straff organisiert, herrscht erstens Chaos und zweitens bekommt jeder alles mit, was unangenehm wäre.
Ich wurde immer angemessen begrüßt, meine Privatsphäre wurde geachtet und ich konnte jedem der Ärzte mein Anliegen ausführlich schildern. Die Arzthelferinnen am Tresen benötigen diese Infos nicht nur nicht, es würde auch keinem Patienten nutzen.

Das Warte und Rezeptmanagement finde ich gut- lieber warte ich im Wartezimmer, als am Tresen stehend.
Was die Terminvergabe betrifft, bin ich superzufrieden. Mit akuten Beschwerden mit dem Schlimmsten rechnend rief ich an und bekam am selben Tag den Termin. Da heute alles digital hinterlegt ist, konnte sich ein mir unbekannter Arzt sofort einlesen, um mir adäquat zu helfen.
Ich kann die Praxis ausdrücklich empfehlen.
Achja, ich bin Kassenpatient.

MVZ Kappeln | Nebenbetriebsstätte Rendsburg - Rendsburg
Alexander Walth
1/5

Ich bin begeistert, wie inkompetent die Dame(n) am Empfang/Telefon, sind.
Weder am Telefon wird darauf geachtet, dass man sein anliegen schildern kann, noch vor Ort. Unfreundlich bis zum Abwinken.
Man kommt dort hin, mit einem Patienten, der nunmal einfach kein Deutsch kann und einen Übersetzer benötigt. In dieser Praxis können Sie das total vergessen, ich wurde erstmal höflich aufgefordert vor der Tür zu warten, während der Patient nicht ein einziges Wort versteht, was die dort drinne reden. Reingelassen wurde ich trotzdem nicht.

Leider kann ich zu den Ärzten selbst nichts sagen, bin ja schließlich nicht bis dort hin gekommen! ?

Im großen und ganzen kann ich nur sagen, dass meine Erfahrung schlecht war und selbst ein Stern schon weitaus zu viel ist!

MVZ Kappeln | Nebenbetriebsstätte Rendsburg - Rendsburg
Bamboo der Panda
1/5

Diese Praxis hat eigentlich NULL Sterne verdient. Leider muss man mindestens einen vergeben. Ein Großteil der Empfangsdamen ist sehr unfreundlich. Man wartet trotz Termin im Wartezimmer einige Zeit, wird dann in einen der Behandlungsräume "umgesetzt" und wartet dort wieder .... bis Dr. Perner dann kommt, fragt, warum man da ist und eine sehr kurze "Sichtprüfung" macht. Untersuchung kann man das nicht nennen. Nach ca. 5 Minuten ist man dann fertig und kann wieder gehen.

MVZ Kappeln | Nebenbetriebsstätte Rendsburg - Rendsburg
Etlam Thing
5/5

Schnell Termin erhalten, keine lange Wartezeit, schmerzen sind weg! Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!
Ich kann nicht nachvollziehen, woher die vielen schlechten Bewertungen kommen.
Die Empfangsdame war höflich, der Dr. sympathisch und fachkundig.

MVZ Kappeln | Nebenbetriebsstätte Rendsburg - Rendsburg
Leon Schneider
1/5

Der behandelnde Arzt ist in Ordnung und kompetent, jedoch sind die Arzthelferinnen (Annahme) eine Katastrophe! Ich kann bei bestem Willen nicht verstehen wie sich so eine Praxis mit solch einem unfreundlichen Personal überhaupt halten kann.
Am liebsten würde ich 0 oder -1 Stern geben aber leider lässt Google dies nicht zu.

MVZ Kappeln | Nebenbetriebsstätte Rendsburg - Rendsburg
Astrid Heuer
5/5

Erst war mein Mann letzte Woche in der Praxis und diese Woche ich.
Ich muß sagen ich hatte schon etwas Angst wenn man die Bewertung hier liest. Wir waren aber sehr positiv überrascht mit der Praxis. Mir ist das Praxisteam freundlich und nett begegnet. Mein Mann hat dies auch bestätigt.
Wartezeit, da können sich einige Praxin ein Vorbild nehmen. Behandlung , Dr. Perner hat sich Zeit genommen und mir alles genau verdeutlicht . Genauso war es bei meinem Mann.

MVZ Kappeln | Nebenbetriebsstätte Rendsburg - Rendsburg
Familie Hansen
5/5

Am 26.8 hatte ich das erste Mal einen Termin in dieser Praxis. Da das Kindergartenpersonal krank war, hatte ich meine 4 jährige und mein 9 Monate altes Baby mit. Telefonisch warnte ich noch vor, das ich mit 2 Kids kommen würde, wo mit einer Selbstverständlichkeit freundlich und kindgerecht geantwortet wurde. Ich durfte sie mitbringen:)
Die Behandlung bei Dr. Perner war spitzenmäßig. Toller freundlicher Arzt.
Der Empfangstresen herzlich, kinderlieb, einfühlsam und ein super Team.

Die alten Rezessionen kann ich nicht nachvollziehen. Es ist schön so eine Praxis zu kennen, wie Sie!!!!

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