Resmed Healthcare Filiale München-Martinsried - Planegg

Adresse: Lochhamer Str. 7, 82152 Planegg, Deutschland.
Telefon: 8002777000.
Webseite: resmed-healthcare.de
Spezialitäten: Gesundheitsberater.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Resmed Healthcare Filiale München-Martinsried

Resmed Healthcare Filiale München-Martinsried Lochhamer Str. 7, 82152 Planegg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Resmed Healthcare Filiale München-Martinsried

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über die ResMed Healthcare Filiale München-Martinsried, formell gehalten und in Deutsch verfasst, mit

👍 Bewertungen von Resmed Healthcare Filiale München-Martinsried

Resmed Healthcare Filiale München-Martinsried - Planegg
Wolfgang S.
1/5

Nach 28000 Std, Nutzung ist mein Gerät defekt.Auf Reperatur anfrage bzw Tauschgerät wurde ich an irgendeinen Pneumologen verwie senund abgewimmelt! Finger weg von diesem Service!

Resmed Healthcare Filiale München-Martinsried - Planegg
Gabriele H.
1/5

Ich war all die Jahre zufrieden, doch ich warte jetzt schon 2 Wochen und 2 Tage auf mein Austauschgerät. Habe 4x angerufen. Jedes Mal wurde mir versprochen das man sich darum kümmern wird. Es kam nix. Heute sollte ich mein Gerät per Express geliefert werden. Lachnummer, ich wurde wieder im Stich gelassen. Normal sollte man eine Anzeige wegen Körperverletzung machen. Ich kann es nicht fassen, dass man es nicht auf die Reihe bekommt ein Paket, dass angeblich fertig für den Versand ist, zu schicken . Es geht hier um ein Gerät. Wenn ich dann die Ansage in der Warteschleife höre. SIE SIND UNS WICHTIG , dann kommen mir die Tränen vor lauter Verzweiflung . Mir nützt kein freundliches Servicepersonal, wenn es nichts durchsetzen kann. Ich bin so enttäuscht. Meine Freunde raten mir, dass man damit an die Zeitung gehen soll . Hier wird mit der Gesundheit gespielt. Bin leider sehr verzweifelt und enttäuscht 😞

Resmed Healthcare Filiale München-Martinsried - Planegg
Christine R.
5/5

Bislang wurde ich von jedem einzelnen ihrer Kundendienst Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit beraten und bei Problemen unterstützt.

Resmed Healthcare Filiale München-Martinsried - Planegg
Alexander S.
3/5

Ich bin nun auch schon seit 4 Jahren in der Nutzung eines AirSens Gerätes.
Die Hotline ist immer höflich, leider eine absolute Katastrophe wenn es um Kommunikation untereinander geht.

Mir selber ist vor nun schon 3 Wochen + das Gerät kaputt gegangen. Seit dem wird einem immer wieder eine andere Geschichte erzählt wieso das Gerät noch nicht beim Patienten angekommen ist, anstatt das man hier mal einen anständigen Vermerkt in der Patientenakte anlegt kümmern sich alle Mitarbeiter drum das dass Gerät noch heute rausgeschickt wird und es spätetens in 1 bis 2 Tagen da ist... naya dann hätte ich jetzt schon 4 Geräte und mir wäre hier viel Märchenzeit am Telefon erspart geblieben.

Auch der Jährliche Kontakt ist mangelhaft zumal man nur was bekommt wenn man selber anruft. ( Austausch von z.b Maske oder Schlauch)

Wo sie natürlich schnell sind wie soll es anders sein wenn man Produkte selber kauft hier landen die Produkten samt der Rechnen schonmal binnen 1 bis 2 Tagen bei einem an was ja an sich gut ist.
Nur Günstig ist das allemal nicht.
Leider hatte ich hier auch schon bei Verschleißteile binnen sehr kurzer Zeit einen Defekt der nicht reklamiert werden kann weil das Produkt schon geöffnet war.. Hier fühlt man sich als Patient / Kunde dann doch etwas ver da wir hier auch von kosten sprechen die durchaus zu reklamieren sind. Und nicht von der Kasse gezahlt werden

Zusammengefasst.
Nette und immer freundliche Mitarbeitern im Kundenservice, hier merkt man aber das es auch nur von höerer stelle ansagen gibt welche befolgt werden müssen.

Kommunikation untereinander Mangelhaft.

Lieferung bei Kassenpflichtigen abwicklungen lässt zu wünschen übrig.

Produktreklamation lässt zu wünschen übrig

Produkt /Gerät an sich gut.

Resmed Healthcare Filiale München-Martinsried - Planegg
Tobias M.
5/5

Gute und professionelle Beratung. Terminbuchung über Doctolib einfach möglich. Superschnelle Rückmeldung auf E-Mail-Anfrage.

Resmed Healthcare Filiale München-Martinsried - Planegg
Wilhelm F.
1/5

Res Med war früher besser aber jetzt eine Katastrophe mann schickt ein Rezept ein und muß lange auf seine Maske warten. Werde mich nach anderen Lieferanten umsehen .

Resmed Healthcare Filiale München-Martinsried - Planegg
Karl K.
5/5

Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich bin nun seit gut einem halben Jahr absolut zufriedener Kunde. Über die Versorgungspauschale habe ich alle Teile bekommen, die ich brauchte. Der Service sowohl über die Hotline als auch in der Filiale in Planegg waren vorbildlich.

Ich denke man muß sich schon auch um seine Bedürfnisse selbst kümmern und darf nicht erwarten, dass einem der Service hinterhergetragen wird. Wenn man was braucht, muss man sich hald einfach melden und wenn etwas nicht passt oder funktioniert ebenso.

Letztendlich ist es natürlich, dass es meist immer so aus dem Wald zurückhallt, wie man reinruft!

Danke für den guten Service!

Resmed Healthcare Filiale München-Martinsried - Planegg
Fra H.
5/5

Ich war heute mit vorheriger Terminvereinbarung in der ResMed Filliale in München-Martinsried, um mich über einen eventuellen Modellwechsel meiner Schlafmaske beraten zu lassen. Obwohl ich etwas früher dran war wurde ich von den zwei anwesenden Damen freundlich begrüßt und ohne jegliche Wartezeit sofort nach meinem Anliegen gefragt. Frau B.. hat mich dann umfassend informiert und ich konnte ein neues Maskenmodell gleich testen. Die neue Maske war auch vorrätig und ich konnte sie gleich
mitnehmen. Alles in allem eine angenehme Situation für mich. Ein Dankeschön an die beiden sehr netten und freundlichen Beraterinnen in der Filiale.

Go up