visco GmbH - Jagstzell

Adresse: Renneckermühle 1, 73489 Jagstzell, Deutschland.
Telefon: 796790800.
Webseite: visco.de
Spezialitäten: Bauunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von visco GmbH

visco GmbH Renneckermühle 1, 73489 Jagstzell, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von visco GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Visco GmbH, situado en la dirección Renneckermühle 1, 73489 Jagstzell, Deutschland, es una empresa de construcción que ha ganado renombre en la región. Fundado en 2004, Visco GmbH ha demostrado ser un compañía fiable y eficiente en la industria de la construcción. La empresa se especializa en Bauunternehmen, ofreciendo un amplio abanico de servicios de construcción y reparación.

Uno de los aspectos más destacados de Visco GmbH es su compromiso con la accesibilidad. El estacionamiento para sillas de ruedas garantiza que todos puedan visitar sus instalaciones con facilidad.

Con una calificación de 3/5 en 36 reseñas en Google My Business, Visco GmbH ha recibido críticas mixtas de sus clientes. Aunque algunos clientes podrían desear mejoras, la mayoría aprecia el compromiso y la profesionalidad de la empresa.

La ubicación estratégica de Visco GmbH en Jagstzell facilita su acceso desde cualquier punto de la región. Además, su página web visco.de proporciona información detallada sobre sus servicios y cómo contactar con ellos.

Visco GmbH está listo para abordar cualquier proyecto de construcción con una solución creativa y eficiente. Si tienes un proyecto en mente o simplemente deseas obtener más información sobre los servicios de construcción, no dudes en contactar con Visco GmbH a través de su página web o llamando al número de teléfono 796790800. No dejes pasar la oportunidad de trabajar con una de las empresas líderes en construcción de la zona

👍 Bewertungen von visco GmbH

visco GmbH - Jagstzell
Matthias W.
1/5

Visco hat in Aichwald den Glasfaser Ausbau gemacht. Bis dahin alles gut.
Heute war dann die Telekom da um denn Hausanschluss zu montieren. Der Hausanschluss konnte nicht montiert werden weil die Firma Visco es nicht für nötig gehalten hat das richtige Kabelleerrohr für die Glasfaserleitung zu legen. Noch dazu kommt das nichtmal Druckluft durch diese Leitung ging.

visco GmbH - Jagstzell
Tim S.
1/5

Absolut Katastrophaler Service. Rückmeldungen werden nicht getätigt, Termine nur extrem schwer zu bekommen. Leider der Partner der Telekom zum Glasfaser ausbau im Rems-Murr-Kreis.

visco GmbH - Jagstzell
Thomas S.
5/5

Bei uns in Kernen im Remstal baut die Telekom das Glasfasernetz aus. Die Firma visco hat den Anschluss und die Endmontage durchgeführt. Die Terminvergabe am Telefon war sehr gut obwohl es bei uns durch Urlaub und kurzfristigen Schichtwechsel echt nicht einfach war. Immer sehr freundlich und lustig am Telefon. Auch beim Anschlusstermin war der Techniker auf die Minute pünktlich und hat sehr sauber und professionell gearbeitet. Hier könnten sich lokale "Handwerksbetriebe" gerne eine Scheibe abschneiden.

visco GmbH - Jagstzell
Karl D.
1/5

Hier meine Erfahrungen zu VISCO:
Ich habe ein Reihenmittelhaus und war bisher bei Vodafone – mit besten Erfahrungen. Da in unserem Wohngebiet die Telekom Glasfaser verlegt – habe ich gewechselt – was eine schlechte Entscheidung war.
Die Bauarbeiten vor Ort übernahm die Fa. VISCO. Angekündigt war eine Dauer von ca. 2 Wochen – bis dann die Straßen wieder fertig war, vergingen ca. 8 Wochen.
Zum Einblasen des Glasfaserkabel wurde ein Termin vereinbart. Der Monteur war wohl freundlich, aber eine Verständigung in Deutscher Sprache so gut wie unmöglich. Die Arbeiten wurden ausgeführt und das Kabel eingezogen – und im Haus nach oben gebogen. Zu keinem Zeitpunkt wurde mir erklärt, wie es weiter geht, wie die Hausanschlussdose aussieht, wo diese verbaut werden kann. War ja auch nicht möglich in Deutscher Sprache! Von qualifizierten Betrieben sollte man mehr erwarten.
Einige Wochen später erfolgte dann die Montage der Anschlussdose. Hier kamen mit fast einer Stunde Verspätung 2 unfreundliche und kompetenzlose Monteure. Mein Fehler war, dass ich diese nicht aus dem Hause verwiesen habe. Obwohl ich klar mitgeteilt habe, dass das Kabel im Haus dann unterhalb der Kellerdecke weitergeführt werden soll, verlegten die Monteure so die Dose, dass der Kabelausgang nach unten geht Da auf der einen Seite die Wand ist und auf der anderen Seite das Heizungsrohr ist, kann hier unmöglich der erforderliche Kabelkanal verlegt werden.
Die Dose so zu montieren, ist für mich ein Zeichen völliger Unfähigkeit.
Wie kann es sein, dass ein angeblichenes Fachunternehmen bei einem ca. 6,50 Meter Reihenmittelhaus keinen besseren Ort für die Hausanschlussdose finden kann? Für mich ist das ein weiteres Beispiel, das die Qualität von VISCO sehr viel Luft nach oben hat.
Eine Reklamation bei der Telekom ist wirklich grausam. Wochenlang keine Reaktion. Nach wiederholter Nachfrage kommt die Antwort:
Aus technischen Gründen kann die Dose nicht mit der Öffnung nach oben zeigen.
Unglaublich. Im Hightech-Land schaffen es Telekom und VISCO nicht, dem Bürger einen bestellten Glasfaseranschluss in ordentlicher Qualität zur Verfügung zu stellen! Für mich ist das ein weiteres Beispiel über die Unfähigkeit von Telekom und VISCO.
Fehler zu machen ist menschlich, aber so damit umzugehen ist unglaublich.
Die Telekom schreibt weiter :
Alternativ zu der Verlegung eines Glasfaserkabels in eine obere Etage wäre es auch denkbar, das Modem im Keller anzuschließen und von dort mit einem LAN-Kabel den Router in den oberen Räumen anzufahren.
D.h. ich muss jetzt deutliche Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen und für die Fehler von Telekom und VISCO gerade stehen!
Also Höhepunkt bietet die Telekom dann noch einen Installationsservice an. Ich soll jetzt Geld bezahlen, damit die Dienstleister deren eigene Fehler beheben können. Sorry – ich fördere nicht die Fehler der Dienstleister.
Ich bin mir sicher: Jeder Fachmann, der das sehen würde, würde nur mit dem Kopf schütteln.
Jeder örtliche Handwerker (z. B. Elektriker), der so arbeiten würde, wäre innerhalb weniger Wochen pleite.
Ordentliche und qualitativ hochwertige Glasfaserleitungen sind für den Wirtschaftsstandort Deutschland essentiell. Wenn aber so vor Kunden, die Laien sind, geschlampt wird, was passiert erst dann, wenn niemand hinschaut. Bei dem Gedanken wird es mir erst recht schlecht. Mit solchen sehe ich da schwarz.

Dank #VISCO und #Telekom habe ich einen nutzlosen Glasfaseranschluss im Keller.

Zu Ihrem Kommentar:
Habe ich etwas wegen dem Leitungsweg geschriebeb? NEIN. Und darum geht es nicht. Die Dose wurde nicht nach Vorgabe montiert. So wie sie montiert ist, kann auch kein Leitungsweg mehr montiert werden. Und das ist klar IHR Fehler. Traurig, dass Sie die Warheit nicht kennen. Wie hätte auch ein Leitungsweg vorbereitet werden sollen, wenn nicht bekannt ist, wo die Dose hinkommen soll? Hier fehlen Info? Die Info von VISCO war gleich null.

visco GmbH - Jagstzell
Marc S.
1/5

Seit Wochen katastrophale Baustelle in Schlechtbach (bei Gschwend). So gut wie nicht beschildert, überall schlimme und ungesichterte (und nicht beschilderte) Fräskanten. Die Baustelle zieht sich durch einen großen Teil des kleinen Orts und die drei möglichen Fahrwege werden zeitglich mit Baufahrzeugen zugestellt. Der aufgestaute Verkehr in alle Richtungen wird dann noch von zusätlichen Baufahrzeugen zugestellt. Bauarbeiter stehen in Gruppen rum und glotzen blöd. Durch die fehlende Beschilderung fährt man ahnungslos als Ortsunkundiger in diese Sauerrei. Selbst als Anwohner gerät man des öfteren in derartige Situationen, da die Baustelle ein einziger Saustall ist. Ich bin normal nicht empfindlich und habe sehr viel Verständnis was Baustellen betrifft. Aber das Verhalten der Visco Leute ist arrogant und respektlos.

visco GmbH - Jagstzell
Sebastian W.
1/5

Visoc hat im Rahmen von Glasfaserausbau bei uns die Einfahrt "aufgemacht". Nun ist mehr kaputt als davor.
Auf Anfragen zur klärung wird nicht reagiert.
Professionell und Qualität geht definitv anders.

SCHADE. Wollte eigentlich nur Glasfaser, und kein Theater mit meiner Einfahrt

visco GmbH - Jagstzell
Dennis M.
1/5

Jeder Termin der ausgemacht wurde, wurde nicht wahrgenommen. Haben hinterher telefoniert das mal einer kommt aber es regt sich überhaupt nichts

visco GmbH - Jagstzell
Frank D.
1/5

Nur auf Profit aus. Wie die Verlegung der Glasfaserleitung erfolgt ist hier egal, Schäden die durch die osteuropäischen Billig-Subunternehmer herbeigeführt werden, werden nicht erstattet.

EDIT: Die "Kolleginnen und Kollegen" die für euch hart arbeiten, sprachen weder Deutsch noch Englisch (keiner auf der Baustelle!), die haben die Isolierung an meinem Haus mit nem Spaten weg "gekloppt". Anstatt wieder einen vernünftigen Aufbau unterm Pflaster herzustellen wurde der ausgebaggerte Mischmasch einfach wieder eingefüllt. Die waren derart fachlich versiert, dass sie eine Vielzahl von Pflastersteinen falsch herum eingelegt haben! ...von den ganzen beschädigten Steinen (beim Rütteln) nicht zu sprechen!

Ein vernünftiger Vorschlag für die Beseitigung der Schäden wurde von Seiten Ihrer Firma nie gemacht, es wurde immer nur abgewartet und sich heraus geredet.

Es wurden außerdem nicht diverse Gutachten erstellt, es wurde kein Gutachten erstellt, es war lediglich ein Sachverständiger vor Ort, der leider nicht erkannt hat, auf welcher Grundlage zu beurteilen ist!

Dem Vergleich wurde meinerseits nur zugestimmt, da ich es mir schlichtweg nicht mehr leisten konnte den Rechtsweg weiter zu bestreiten. Mit dem Geld aus dem Vergleich konnte ich nicht einmal die Kosten decken, die bis da hin angefallen sind. Das heißt, ich habe Geld verloren und meine Einfahrt ist immer noch kaputt!

Vor Ihrer Firma kann man die Menschen nur warnen...

Go up